Blog 7/2006

 

Heute dazugekommen: Top n Artists und Top n Tracks Chartsanzeige im Last.fm Stil auf der Monatsübersicht.

 

Ebenfalls neu: Die Blogroll bzw. eine allgemeinere Linkliste. Drauf versammelt: Andere Fratzenschneider, lesenswerte Blogs, Spaßlinks und Newsseiten.

 

Heute ist die News Funktionalität hinzukommen. Auf der DailyFratze Startseite wird jetzt regelmässig über neue Funktionen und Elemente von DailyFratze.de berichtet.

 

Nachdem ich meinen Last.fm Account gekündigt habe, wollte ich mir eine Möglichkeit schaffen, meine Charts zu dokumentieren, ohne die Daten auf einem kommerziellen Server zu hinterlegen.

Mit einem Wordpress Plugin als Beispiel habe ich mir ein iTunes Script programmiert, was meine Hörgewohnheiten an DailyFratze sendet. Diese Daten kann man jetzt zum Daily Pic abrufen.

Chartfunktionen und Top Ten werden folgen.

 
Deine Sitzung ist ungültig, bitte melde Dich neu an oder lade die Seite neu.