Blog 11/2007

 

Eine Fratze weniger: Mea hat mich heute per Email gebeten, ihren Account zu löschen:

hab mich entschieden net mehr bei euch mit zu machen. Ich find die Idee von Deinem Projekt nach wie vor gut, aber da ich es ohnehin immer vergesse regelmäßig Bilder zu machen und sie vor allem dann auch hochzuladen, macht es keinen Sinn.

Nicht, das jemand denkt, ich mache so etwas ohne Rückfrage...

 

Advent, Advent...

Nein, noch ist nicht ganz Weihnachten, aber der ganze Anfang des Jahres war irgendwie wie im Fluge vorbei, daher wird sich der restliche Monat auch nicht “länger” anfühlen.

Für das nächste Jahr habe ich einige Umbauten geplant, die aber noch Zeit brauchen. Ebenso werde ich dieses Jahr keine neuen Benutzer mehr anlegen, sondern mich von alten trennen. Ich habe im Moment keine Zeit und auch ehrlich gesagt keine Kraft, mir noch den Kopf damit zuzumachen.

Viel eher habe ich tatsächlich mal Lust auf etwas weihnachtliches (und der erste Glühwein gerade eben tut sein Übriges), deswegen hat :santa: euch etwas mitgebracht: Weihnachtssmilies smiley.gif, die bis zum Jahresende Daily Fratze zieren.

Vielen Dank an Michael von greensmilies.com für die schöne Arbeit cool.gif

Edit:
Um das klar zustellen: Ich werde mich nur von den Accounts trennen, die weder auf Emails antworten, noch Fotos hochladen. Ich brauche keine Karteileichen, das ist alles. Ist nicht böse gemeint, sondern wie ich denke, eher dann im gegenseitigem Interesse. biba: Dein Mann (hat ja einen Grund, nicht aktiv zu sein) und andere, persönliche Freunde, sind davon ausgeschlossen.

 

1. Fratzentreffen

Was lange währt, wird endlich wahr: Einmal das Gefühl erleben, im Blitzlichtgewitter zu stehen? Kein Problem auf dem Aussichtsturm in Köln:

Weitere Bilder aus Köln hier und hier.

Alles in allem, ein sehr gelungener Nachmittag mit tina, adastra, eller82, prego und mir selber und wie ich finde, auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Edit: Als kleines Ergebnis des Tages noch ein Update: Bilder, die im Querformat aber nicht im 4:3 Format vorliegen, werden automatisch beim Upload als “zu beschneidend” markiert.

Edit: Berichte und Gedanken
Jan, André, Michael

 

1 – Jähriges

Glückwunsch, adastra. Als Erste nach mir ein Jahr Daily Fratze ohne Lücken. Find ich richtig gut, dass Du fast von Anfang an mit dabei warst und das ich oft gutes Feedback von Dir bekommen habe smiley.gif Auf das nächste Jahr.

Edit: Hierzu noch ein kurzer Nachtrag: 366 Faces, Adastras charmanter Kommentar zum ersten Jahr smiley.gif

Fratzentreffen

Ich schließe mich Andrés Frage hier an, steht schon irgendetwas fest? Wenn ja, wo darf ich hinfahren? smiley.gif

Wenn ich in den Terminplaner schaue, sieht es ja schwer nach dem 17. November aus...

Edit: Jan schlägt den Kölner Zoo mit eventuell Fußball als Nachspiel. Ist die Frage, ob das alle sehen möchten, ich persönliche fände den Zoo richtig gut, Fußball... Geht so wink.gif

Edit: Weitere Vorschläge: Aussichtsturm (kenne ich nicht) und Schokoladenmuseum (irgendwie kultig, wenn es denn mal nicht brechendvoll ist) mit anschließender Tour an den Ringen.

Als Uhrzeit fiel bereits so etwas wie 15:00. Wäre mir persönlich als Größenordnung sehr recht.

Edit:

Ich werde am Samstag gegen 14:00 am Kölner Hauptbahnhof sein. Wenn ihr euch früher treffen möchtet, ist mir das auch recht, ich persönlich schaffe das nicht.

Als Programm hat sich ein Besuch der Kölntriangle Plattform sowie des Schokoladenmuseums herauskristallisiert.

Ich freu mich auf einen schönen Nachmittag smiley.gif

Edit: Ich habe gerade mal eine zusammenfassende Email rumgeschickt, inkl. meiner Handynummer. Wer mag, kann mir seine ja auch noch mailen, falls ich diese noch nicht habe.

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.