Blog 6/2009

 

Zusammenfassung Juni 2009

Auch im Juni stand die Welt auf dailyfratze.de nicht still, auch wenn ich nicht für jede Korrektur und jedes neue Feature einen Blogeintrag geschrieben haben:

  • Diverse Ruby und Passenger Updates, war ziemlich viel los auf der Mailingliste
  • DailyFratze ist seit dem 16. Juni ohne Widerspruch als Marke eingetragen

Außerdem ist Björn jetzt ein Jahr dabei… Auch wenn er ziemlich still ist, finde ich die konsequente Einhaltung seines Fratzenstils beeindruckend, chapeau!

Der Kommentarthread zum Fratzentreffen 2009 war ja nun ziemlich ruhig, während ich in Urlaub war. Gibt es diesbezüglich neue Entwicklungen? Bleibt es bei den lediglich 4 Zusagen?

Ansonsten bin ich für diesen Monat (mal wieder, aber diesmal richtig) verblüfft, wie schnell er vorbeiging. Aber so ist das halt… all good things come to an end
Nelly Furtado All Good Things Come To An End (Live Acoustic)
.

Edit: Auf Anregung in den Kommentaren sind die “Tagkästchen” markierter Tags in den Bildern nur noch schwach sichtbar und werden ganz sichtbar beim überfahren mit der Maus bzw. beim Überfahren der aufgelisteten Tags mit der Maus (was für ein Deutsch wink.gif )

 

dailyfratze.de Treffen 2009

In unserer kleinen Abstimmung haben 6 von 11 Teilnehmern für den

11.07.2009

gestimmt. Als Lokalität hat Jan sein Elternhaus in Stollhamm angeboten. Finde ich sehr toll, herzlichen Dank!

Vielleicht können wir diesen Post ja nutzen, um erstmal zu klären, wer jetzt überhaupt kommt, wie lange bleibt, was mitbringt und alles andere, was uns noch einfällt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das wieder so ein schönes Wochenende gibt wie im letzten Jahr.

Updates

Ergebnis der Abstimmung:

04. Juli:

  • lea
  • eller82
  • wuselich
  • lexi
  • adastra

11. Juli:

  • marie
  • prego
  • tina
  • michael
  • janitzki
  • adastra

Feste Zusagen für den 11. Juli:

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.