Blog 2/2010

 

"Neue Fratze"

Ist er nicht super:

IMGP1926.JPG

Und wie ich die Tage bei Lea schrieb: Das geht alles so schnell. Jetzt ist Anton schon fast 3 Monate alt und sieht dem Zwerg von “damals” kaum noch ähnlich. Irre.

 

Zeit für Umzüge…

Februar / März scheinen für mich die bevorzugte Zeit für Umzüge zu sein: Vor 4 Jahren sind wir innerhalb Aachens umgezogen, letztes Jahr habe ich Daily Fratze umgezogen und dieses Jahr bringen wir das Thema Hausbau zu Ende, wir sind am letzten Wochenende umgezogen.

Unsere neue Anschrift sowie Telefonnummer gibt es auf Nachfrage bzw. werde ich mal hier unter die Leute bringen.

Bzgl. Internet: “Richtiges” Internet haben wir immer noch nicht, sondern müssen uns um einen UMTS Stick “prügeln”… Dabei habe ich so ein schönes Netzwerk hier aufgebaut…

Wenn hier in den nächsten Tagen mal was nicht funktionieren sollte oder sonst etwas ist, wäre es toll, wenn mir jemand eine Email schickt, die kann ich auch so problemlos überall lesen.

 
Deine Sitzung ist ungültig, bitte melde Dich neu an oder lade die Seite neu.