Blog 6/2010

 

Zahlen

André machte mich letzte Woche drauf aufmerksam, dass ich einige Meilensteine verpasst habe. Nun, ich muss mir im Moment meine Zeit halt anders einteilen als in den letzten 4 Jahren wink.gif

Mal in der Zusammenfassung:

  • 18 Benutzer, die in den letzten 30 Tagen Bilder hochgeladen haben
  • 15043 öffentliche Bilder
  • 18317 Bilder gesamt (nicht öffentliche und öffentliche von nicht öffentlichen Benutzern), jeweils in 2 bis 3 Auflösungen verteilt auf 37324 Dateien mit einer Gesamtgröße von 2.3GB
  • 25250 Kommentare
  • 14847 Tags
  • 4531 Anhänge zu Blogs mit einer Gesamtgröße von 430MB.
  • 18977(!) Tweets

Die 15000. öffentliche Fratze hat zum Zeitpunkt des Schreibens übrigens Olli am 17. Juni hochgeladen.

Hut ab vor den 10 Benutzern, die es im Moment geschafft haben, kontinuierlich weiter über 1 Jahr lang täglich eine Fratze hochzuladen:

Leider fehlen in dieser Liste eine Reihe von Namen, die auch schon seit über 2 Jahren dabei sind, aber just im Moment leider nicht ununterbrochen. Nichts desto trotz, auch euch vielen Dank fürs Dabei sein.

Daily Fratze, dieses Jahr 5-Jähriges Jubiläum.

 

Urlaubsgrüße…

I say jump, you say how high…

P1060999.JPG

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.