Blog 8/2010

 

5 Jahre smiley_emoticons_geburtstagswedler-5.gif

Heute auf den Tag vor 5 Jahren habe ich die erste Fratze geschnitten. Der Datensatz trägt nachwievor die Id 1 wink.gif

Viel ist seit dem passiert und ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr Fratzenschneider diesem Projekt hier die Treue haltet, auch wenn es nicht jeden Monat eine neue, fancy Oberfläche hat. Ihr habt halt verstanden, dass dies eine langfristige Sache ist smiley.gif

Herzlichen Dank für die vielfältige Unterstützung, ob moralische, zeitliche oder auch finanzielle. Ich freue mich über jede einzelne.

Herzlichen Dank für die schönen Treffen: Das erste Mal 2007 in Köln, 2008 bei Jana in Detmold und etwas später im selben Jahr bei mir und 2009 bei Jan.

Und natürlich herzlichen Dank für neue Freunde, die man mittlerweile regelmässig trifft smiley.gif

Meine Jubiläumsfratze gibt es später am Tag… Noch ist dieser ja nicht zu Ende und ein bisschen feiern muss ich noch wink.gif

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne mal in den Kommentaren diskutieren, ob wir nicht auch 2010 etwas machen… Ursprünglich hatte ich ja heute mal angedacht, aber das klappt aus vielfältigen Gründen leider nicht, mal abgesehen davon, dass nur wenige gekonnt hätten. Wenn sich ein oder zwei Termine heraus kristallisieren, würde ich im Backend eine kleine Abstimmung anlegen.

 
Deine Sitzung ist ungültig, bitte melde Dich neu an oder lade die Seite neu.