Blog 5/2011

 

Sommerfratzentreffen reminder

Nachdem wirklich gelungenem Grilltag am 30. April bei Adastra und Mihailo im Garten möchte ich euch noch mal auf das geplante Sommerfratzentreffen aufmerksam machen. Es lohnt sich smiley.gif

In diesem Doodle sind einige Terminvorschläge.

Daily Fratze v2 – Neue Screenshots

Manchmal denke ich, ich bin ein Stück weit besessen, aber es macht mir im Moment tierisch Spaß, auch mitten in der Nacht zu hacken und deswegen gibt es wieder einige neue Screenshots:

Zuerst die neue Wochenansicht:

wochenschau.jpg

Hier hat sich wenig getan, mir fällt auch keine wirkliche Alternative ein. Die Wochenschau funktioniert jetzt, genau wie Monats- und Jahresansicht, auch auf schmaleren Displays.

DIe gesammelten Tags für alle Fratzenschneider bzw. für einzelne Benutzer dürfen natürlich auch nicht fehlen:

tags.jpg

Die Seite ist in meinen Augen jetzt um einiges strukturierter als vorher. Auch hier kann man “endlos” scrollen, weitere Bilder werden automatisch nachgeladen.

Ebenfalls komplett ist die neue Profilseite:

user.jpg

allerdings überlege ich noch, hier einen Aktivitätsstream einzubauen.

Wie gefällt es euch?

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.