Blog 7/2011

 

Bin ich denn im Wald hier?

… wo bleibt denn mein Altbier: Daily Fratze Fratzentreffen in Düsseldorf:

P1010239.JPG

Schön, dass es nach langer Vorlaufzeit doch noch recht viele Fratzenschneider nach Düsseldorf geschafft haben.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag und seit genauso gut wie ich auch wieder nach Hause gekommen.

Fotos vom Tag gibt es bei adastra und bei mir.

Fotos aller Fratzentreffen bis her gibt es mit dem Tag Fratzentreffen.

 

"Weißt Du noch, wie’s früher war?"

"Hipp Hipp Hurra, alles ist besser, als es damals war."

Im Rahmen von #df2 habe ich die technischen Einzelheiten nun endlich aktualisiert und passend dazu eine neue Seite angelegt:

'Daily Fratze früher'

Könnt ihr euch noch an das Layout von 2008 bis 2009 erinnern? wink.gif

 

#df2 Update

Nachdem ich in den letzten Wochen kontinuierlich die Stabilität des neuen Programms verbessert habe, war es jetzt Zeit, weitere Features einzubauen.

  • E-Mail Upload ist jetzt wieder aktiv
  • Das Nachrichtencenter ist wieder da (auch wenn ich ja nach wievor lieber E-Mail benutze) und ist diesmal echt cool geworden wie ich finde
  • Auf den Profilseiten gibt es eine Übersicht, welche eurer Bilder zuletzt von wem kommentiert wurden (auf der Startseite habe ich das erstmal weggelassen, weil es mir zu unübersichtlich wurde)

Natürlich sind auch alle Fehlerkorrekturen der letzten Tage drin. Vielen Dank an Jan, Wuselich und Alex für eure E-Mails.

Alte Programme sind nicht immer schön, aber sie hatten halt viel Zeit (im Falle von #df1 5 Jahre) relativ fehlerfrei zu werden und dass muss man jetzt erstmal wieder erreichen.

 

Sommerfratzentreffen am 30. Juli in Düsseldorf

Hier noch mal eine kurze Erinnerung an das Sommerfratzentreffen bei Adastra und Mihailo in Düsseldorf im Garten.

Wir wollen uns zwischen 14:00 und 15:00 bei Adastra zu Hause treffen, eventuell noch einen Stadtbummel machen und anschließend lecker Grillen.

Schlafgelegenheiten gibt es im Garten (Zelt mitbringen) oder für kleine Menschen auf der Couch und eine Matratze steht auch zur Verfügung.

Wir freuen uns drauf smiley.gif

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.