Blog 9/2011

 

#df2 Update 2

In den letzten Wochen gab es immer wieder kleinere und 2 mal größere Updates.

Mit dem letzten Update ist die letzte Funktion aus #df1 wieder da, die noch fehlte: Eine Anzeige, wer online ist. In den Benutzerlisten bzw. auf den Benutzerseiten haben Fratzenschneider, die in den letzten 30 Minuten online waren, ein kleines, weißes Dreieck in ihrem Bild.

Ansonsten gab es in den letzten Wochen folgende Erweiterungen:

  • Der Blogdownload wurde Anfang August fertiggestellt
  • Mitte August habe ich eine Registrierenseite zur Verfügung gestellt, die aber bis jetzt noch nicht benutzt wurde
  • Zum selben Zeitpunkt gab es eine neue Option im Profil, ob meine seine Fotos zusammen mit dem Statusupdate auf Twitter posten möchten. Dazu muss man beachten, dass diese Bilder auf einem Server von Twitter gespeichert werden. Twitter sagt zwar, dass der Content weiter dem Benutzer gehört, aber wer das nicht möchte, sollte die Option nicht einschalten
  • Facebook Likes werden importiert
  • Der Upload von Anhängen ist komfortabler geworden
  • Mit dem heutigen Release gibt es erstmalig in #df2 ein komplett neues Feature: Eine Volltextsuche in Blogs und Kommentaren.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt weiterhin viel Spaß auf Daily Fratze

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.