Blog 1/2012

 

Januar 2012

Jetzt ist der erste Monat 2012 auch schon bald vorbei und es wurde bereits knapp 600 Fotos hochgeladen.

Adastra machte mich vor einigen Wochen auf einen Bericht über ein anderes Fotoprojekt gleicher Natur aufmerksam. Für mich einer der Gründe, vielleicht auch mal wieder etwas zu berichten:

Wer also wen kennt, der über diese Community berichten möchte, darf gerne einen Kontakt herstellen, ich würde mich freuen und stehe gerne Rede und Antwort, sowohl schriftlich als auch in anderer Form (Ton, Bild/Ton). Dinge, über die man sprechen kann, gibt es ja genug (Das tägliche Foto als solches; Gedanken wie das öffentliche, private Leben; Technik; die verrückte Idee, sowas im Alleingang zu Programmieren etc.)

Ansonsten gab es im Januar keine augenfälligen Updates. Die bereits Mitte Dezember angekündigte Optimierung der JavaScripts durch wro4j läuft jetzt seit fast einem Monat sehr rund und statt vieler einzelner JavaScript und CSS Dateien gibt es jeweils nur noch eine, automatisch generiert.

Zwischendurch habe ich auch den Bug gefunden, der mehrfach die komplette VM gecrashed hat und bin sehr froh darüber.

Alles in allem ein sehr positiver Jahresanfang.

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.