Blog 3/2012

 

März 2012

Eigentlich mache ich mir nur ungern diese schöne Uptime der Java VM kaputt

uptime march 2012

aber auch im März gibt es eine kleine Neuigkeit, die schon letztes Jahr im Juni angefragt wurde: Man kann jetzt auch wieder alle nicht öffentlichen Bilder an einem Tag sehen. Und zwar ist die Logik jetzt wie folgt:

  • Betrachtet man gerade ein nicht öffentliches Bild, so heißt der Link über dem Bild “Alle Bilder an diesem Tag” anzeigen und zeigt öffentliche und private Bilder an.
  • Betrachtet man gerade ein öffentliches Bild, ändert sich am Link über dem Bild nichts, aber zusätzlich erscheint in der Seiteleiste rechts ein Link “Alle Bilder Bilder an diesem Tag”, wenn es am selben Tag mindestens ein privates Bild gibt.

Ich hoffe, die Funktion gefällt euch.

Ansonsten, hier noch etwas Copy & Paste vom letzten Jahr:

Zeitumstellung

smiley_emoticons_sommerzeit.gif Sampe procedure as every year: In der Nacht vom Samstag 24.03 auf Sonntag 25.03 wird in Deutschland wieder die Umstellung von der Normalzeit auf die Sommerzeit vollzogen: Die Uhren werden um 2:00 eine Stunde auf 3:00 vor gestellt.
 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.