Blog 5/2013

 

Highlights im Mai… Teil 2

Mein persönliches Highlight im Mai 2013 ist natürlich die Geburt unseres zweiten Sohnes Oskar am 6. Mai, aber auch das Paket, das uns heute erreichte, ist der Hammer:

IMG_2550.jpg

Und das ist ja sogar schon das zweite Päckchen dieser Art

Vielen, vielen Danke liebe Fratzenschneider, ihr seid echt irre! Wir freuen uns alle sehr.

Daily Fratze ist und bleibt die beste Community der Welt kleiner3.gif

Nur eins frage ich mich: Wo habt ihr die einzelne Pampers herbekommen?

 

Highlights im Mai… Teil 1

Herzlichen Glückwunsch Dany und André!

Damit feiern wir hier in 8 Jahren die zweite Hochzeit smiley.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ich darf euch ausrichten, dass die beiden sich sehr über unsere Geschenke gefreut haben und ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben:

IMG_0007.jpg

IMG_0008.jpg

Viel Spaß und eine gute Zeit in den Flitterwochen.

 

Mai 2013

Das erste Update seit 5 Wochen… Endliche habe ich – für moderne Browser – einen schöneren Upload implementiert. Bitte löscht unbedingt euren Browsercache, ansonsten wird der Upload wahrscheinlich nicht funktionieren.

The first update since about 5 weeks. Daily Fratze finally got a nicer upload with a progressbar, at least for modern browsers. Please clean your browse caches, otherwise the upload probably won’t work.

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.