Blog 6/2013

 

Juni 2013, "Wir werden alle älter"

Heute stelle ich euch eine neue Funktion vor, über die ich aus gegebenem Anlass seit Anfang Mai nachdenke. Eine Funktion, seine Daily Fratze Freunde im gleichen Alter wie man selber an einem Tag anzuzeigen, d.h. ich kann mir an meinem 30. Geburtstag anzeigen lassen, wie meine Freunde im Alter von 30 Jahren (genauer gesagt 10958 Tagen) aussahen:

dfjuni2010.jpg

Wenn man den Mauszeiger über das Bild bewegt, kann man die Bilder nach rechts weiter klicken. Die Bilder sind so sortiert wie die Freunde. Es werden nur die Freunde angezeigt, die sowohl ihren Geburtstag angegeben haben als auch die Anzeige ihres Alters im Profil freigegeben haben.

Bitte beachtet, dass der Vergleich über das Alter in Tagen funktioniert wohingegen in der Tagesansicht ein Zeitraum in Jahren, Monaten und Tagen für das Alter angegeben wird. Dieser Zeitraum berücksichtigt auch Schaltjahre, die zwischen Geburt und dem Tag liegen, kann also vom Vergleichsbild abweichen.

Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir.

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.