Blog 7/2013

 

Juli 2013

Wie einige vielleicht mitbekommen habe, denke ich über eine mobile Anwendung (sprich native iOS oder Android Anwendung) für Daily Fratze nach. Eine Daily Fratze Version mit entsprechender API existiert bereits in Grundzügen, aber nachdem ich diesen Monat festgestellt habe, dass es mir im Moment alles andere als gut tut, parallel zur Arbeit hier noch dran zu arbeiten, schiebe ich dieses Thema vorerst wieder auf’s Eis. Es gibt zur Zeit viele wichtigere Dinge.

Ansonsten gab es heute ein kleineres Update (hauptsächlich der benutzten Libraries und kleinere Fehlerbehebungen), allerdings habe ich auch eine Einschränkung entfernt: Wenn ein Bild, dass noch zugeschnitten werden muss, zusammen mit einem Blogeintrag hochgeladen wird, so geht der Blogeintrag nun nicht mehr verloren.

Übrigens wurde im Juli die 40.000 Fratze hochgeladen…

Ich suche immer noch ein neues Headerbild für den Daily Fratze Twitter Account: @dailyfratze.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer smiley.gif

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.