Blog 2/2015

 

Februar 2015

Hallo, ihr Fratzenschneider. Ich hoffe, euer Januar war gut smiley.gif Ich bin erstaunt, wie schnell dieser Monat vorbeigegangen ist. Ich habe nach meinem eher miesem Jahreswechsel etliche Tage gebraucht, wieder auf die Beine zu kommen.

Ich finde es schade, wie viele Benutzer hier mittlerweile gänzlich “privat” sind. Bei einigen kenne ich den Grund, bei einigen nicht.

Aktuell arbeite ich – wenn ich denn Zeit habe – an einer gänzlichen neuen Daily Fratze Version, stelle aber fest, dass meine Zeit im Gegensatz zu 2011/12 deutlich weniger geworden ist. Bis ich eine komplett neue Version mit demselben Funktionsumfang wie aktuell in einer Codequalität wie ich sie mir 2015 vorstelle fertig hätte, gehen sicherlich 1 bis 1,5 Jahre ins Land. Mal schauen.

Habt ihr Pläne für 2015, die ihr verratet?

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.