Blog 9/2016

 

Where has all the blogging gone?

2014 hatte ich fast noch jeden Monat etwas zu bloggen, im letzten Jahr waren es noch 6 Einträge, in diesem ganze 3.

Ich habe das Blog hier immer genutzt, um über neue Funktionen, Entwicklungen und Fratzentreffen zu berichten:

  • Neue Funktionen: Ich bin seit langem sehr zufrieden mit den bestehenden
  • Im Moment pflege ich die Anwendung in so fern, dass ich Bugs, insbesondere in Spring Security beobachte und Versionen aktuell halte
  • Scheinbar ist das Thema Fratzentreffen im Moment einfach für die meisten zweitrangig

Mein Bloggen hat sich im Moment daher verlagert… Allerdings läuft mein IT Blog und auch meine Vorträge im Moment sehr erfolgreich. Mit diesen Themen bin ich dieses Jahr sehr zufrieden:

Langweilig war mir dieses Jahr noch nicht smiley.gif

Übrigens noch ein Nachtrag zum letzten Blog. Jonathan gibt es noch, nur sein Projekt scheinbar nicht mehr und nach einem kurzen Kontakt auf Twitter verschwand auch dieser Account.

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.