Blog 1/2023

 

Spam

Es tut mir wahnsinnig leid, dass aktuell soviel Müll durch die Filter kommt. Ich kann da von meiner Seite aktuell wenig dran machen, außer manuel als Spam flaggen. Ich werde nächste Woche noch einen weiteren Filter einbauen, aber aktuell geht das nicht.

Bis dahin: Ihr könnt Kommentare auch für einzelne Bilder komplett deaktivieren, wenn ihr merkt, dass ein Bild Ziel von Bots ist.

 

Alles Gute für 2023

Liebe Fratzenschneider die noch hier sind: Von Herzen alles Gute für 2023. Nun hat es die alte Kiste wieder ein Jahr geschafft… Meine Zeit und meine Ressourcen sind beschränkt, hier aktuell mehr als das notwendige zu machen. Für Wartung reicht es, für was “neues” eher nicht.

Daily Fratze wird dieses Jahr volljährig: Irre, was wir hier schon gesehen haben. Wie wir uns verändert und entwickelt haben, aber auch wie bekloppt die Welt geworden ist. Noch hat Elno nicht angerufen, um mir das Dingen abzukaufen und ich glaub auch nicht, dass das passieren wird. Was die Zukunft hier angeht: Keine weitere Prognose.

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.