Sarah Kuck

Blog

 
dailyfratze.de/biba on Nov 1, 2010


written about Nov 1, 2010


So, erneuter Startversuch! Diesmal mit Unterstützung von Mr. Morty himself! smiley.gif

 
dailyfratze.de/biba on Feb 11, 2010


written about Feb 11, 2010


Endlich Karneval!!! Nachdem ich heut morgen schon fleißig arbeiten war, gehts jetzt ab zum Feiern! Gott sei Dank bin ich wieder so einigermaßen fit...gestern lag ich noch den ganzen Tag im Bett sad.gif

 
dailyfratze.de/biba on Feb 12, 2010


written about Feb 12, 2010


Jiihaaaa, Alien PART II!!! Auf ein neues...wink.gif

 
dailyfratze.de/biba on Feb 13, 2010


written about Feb 13, 2010


Ich LIEBE Karneval!!! Auch wenns diesmal arschkalt war und fast die ganze Zeit geschneit hat, hat es mal wieder mächtig viel Spaß gemacht!!! Dieses Jahr waren wir Lebkuchenherzen, leider ist meins auf diesem Foto zu weit runtergerutscht, um es zu sehen! smiley.gif

 
dailyfratze.de/biba on Oct 20, 2009


written about Oct 20, 2009


20.jpg

Feeeerieeeeen!!!!!!!!! wink.gif

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.