Christina V. aka "Die Kuchenfrau"

Blog

 
dailyfratze.de/cit on Jul 4, 2009


written about Jul 4, 2009


Juhu . nun habe ich auch noch eine leichte Mandelentzündung und muss 3 mal täglich Antibiotika einnehmen ... woohooo das Leben scheint mich echt zu lieben xd.gif

 
dailyfratze.de/cit on Jul 1, 2009


written about Jul 1, 2009


ja und mein Freund der Bio-Ananas-Salbei ist auch mit von der Partie ^^
Die Sonne hat ihn nur leider ein wenig in Anspruch genommen aber Krankenschwester Kuchenfrau kriegt das schon wieder hin. smiley.gif

 
dailyfratze.de/cit on Jul 2, 2009


written about Jul 2, 2009


Ja ich bin auch mal wieder da und meine kleine Freundin Flöhchen auch ^^
Momentan ein kleiner Dauergast bei uns

 
dailyfratze.de/cit on Jul 28, 2008


written about Jul 28, 2008


Hiermit schmiere ich Janna und Alexandra aufs Brot, dass sie Samstag zu unserem Leidwesen ihre süßen Pommes wieder in ihren Nachhausegehbeutel gestopft haben! smiley.gif

 
dailyfratze.de/cit on Apr 18, 2008


written about Apr 18, 2008


habe mir mal vorgenommen ein deutlichen gespäch mit Herrn Fußball zu füren wink.gif

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.