Montag sind die beiden Jungs wieder zum Arbeiten (Apple Thinning), deshalb sind Jenny und ich allein los, um Napier zu erkunden (hab mir auch endlich meine Steuernummer abgeholt bei so nem IRD-Amt... die Steuernummer braucht man, um hier arbeiten zu können).
Dave hatte uns vorher ne Route empfohlen, die wir durchs permanente Verlaufen nicht so wirklich eingehalten haben. Immerhin fanden wir den Fisch+Chips-Laden am Hafen. Und wir gönnten uns einfach mal ein Lunchpaket mit zwei Fischen und Pommes für 5,50 Dollar. Also wir teilten. Um Geld zu sparen und überflüssigem Körperfett vorzubeugen.
Es boten sich mal wieder ein paar gute Gelegenheiten für Fotos. Leider leider leider bin ich an so ner blöden Straßenecke so unglücklich umgeknickt, dass ich dabei meine Kamera hab fallen lassen. Sie hat jetzt ein paar Schürfwunden, aber funktioniert eigentlich immer noch tadellos. Hoffentlich bleibt das auch so.
Abends gab es Brokkoli mit einer Bacon-Scheibe und etwas Spargel. Übrigens: Vielleicht werde ich bald für ein paar Stunden am Tag als Spargelstecher arbeiten. Jenny hat das jetzt ein paar Mal gemacht.
Kommentar schreiben