Ahm wie cool! Also eigentlich nicht, aber doch irgendwie wieder. Heute war auch kurz im Nelson Mail-Gebäude wegen meiner Bewerbung. Ich sprach mit Stuart Hague, dem Chefdesigner, der mich gerne zum Interview eingeladen hätte. Da ich aber nicht länger als drei Monate in Nelson bleiben wollte, und er jemanden für länger brauchte, haben wir dann beide entschlossen, dass das mit dem Interview ja gar keinen Sinn mehr macht.
Als ich aus dem Gebäude raus bin, schlug ich links in die Bridge Street ein. Und da stand sie. Die Karen. Aus Hambuääärch. Aber grad aus Collingwood zurückgekommen. Sie wartete auf Anthony, der die Gäste immer kostenlos hin- und herfährt (zu den Gästen kann er sooo nett sein, haha).
Mönsch, war hocherfreut und abends amüsierten wir uns köstlich. Bemerkten irgendwann, dass die heute im Partnerlook unterwegs waren – grüne Oberteile. Also stellten wir uns mit unseren grünen Oberteilen vor die grüne Küchenwand und spielten mit den grünen VW Beetle-Salz- und Pfefferstreuern rum, deren Räder uns lustige Porzellanzähne bescherten.
Ein ordentliches Foto haben wir aber auch noch gemacht, sonst denkt noch jemand, wie wären bekloppt. Also wirklich.
Heute traf auch die neue Cleanerin ein. Amber. Aus Holland. Oh, voll ne Nette! Ich hab sie rumgeführt und ihr hoffentlich nen tollen Einstand beschert... jedenfalls hab ich mich so um sie gekümmert wie ich es mir damals bei meiner Ankunft auch gewünscht hätte.
Write a comment