Leas pictures, blogs, events and trips created before March 31, 2015 are no longer publicly available. Please log in to view them.

Lea S.

Recent activity

about 7 hours ago New event
/fratzen/s/68610.jpglea has just uploaded a picture for Mar 29, 2017.
about 7 hours ago New event
/fratzen/s/68608.jpglea has just uploaded a picture for Mar 28, 2017.
2 days ago New event
/fratzen/s/68597.jpglea has just uploaded a picture for Mar 27, 2017.

Blog

 
dailyfratze.de/lea on Mar 21, 2017


written about Mar 21, 2017


Mann is(s)t auf der CeBIT, also esse ich, was ich sonst auch alleine essen müsste. grin.gif

 
 
dailyfratze.de/lea on Mar 5, 2017


written about Mar 5, 2017


Schön lange gefrühstückt und Kuchen gegessen im COZYS. Nach wie vor mein Lieblingscafé am Boxi und trotz hipsterigem Touch und Superfood im Angebot gar nicht so überlaufen. Da kann man tatsächlich in der Regel lange frühstücken und sich in Ruhe unterhalten, die Leute sind mega nett und das Essen und die Getränke sind großartig.

IMG_20170305_111350_HDR.jpg

IMG_20170305_111334.jpg

Schräg gegenüber, wo mal das Alarabi war (hat seit Dezember geschlossen), hat jetzt ein neues veganes Restaurant aufgemacht. Darauf hat Friedrichshain gewartet... rolleyes.gif

 
dailyfratze.de/lea on Mar 4, 2017


written about Mar 4, 2017


Schön lange auf dem Balkon gesessen und Kaffee getrunken. Frühling, warm, geil! Den Rest des Tages haben wir dann etwas vertrödelt, Xbox gespielt und sind noch zu Getränkefeinkost (kein Berlinbesuch ohne Abstecher dahin).

Danach ging es noch in meine alte Hood, endlich mal wieder richtig gute Burger und geile Fritten essen. Um die Ecke von meiner alten Wohnung liegt nämlich glücklicherweise tatsächlich Berlins bester Burgerladen.

IMG_20170306_182623_157.jpg

Welch ein himmelweiter Unterschied!

 
dailyfratze.de/lea on Mar 1, 2017


written about Mar 1, 2017


Ballast abgeworfen.

IMG_20170301_150304.jpg

IMG_20170301_175621_HHT.jpg

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.