Wir sind heute zum Sonnenaufgang von zu Hause Richtung Süden (Messel) gewandert. Ziel ist die Burg Frankenstein, aber das dauert noch 1-2 Etappen.
Wir hatten auf einen schönen Sonnenaufgang gehofft, aber um 6 Uhr war es noch ziemlich bedeckt. Nach und nach klarte es dann auf, allerdings wurden wir auch furchtbar müde. Im einzigen größeren Ort (Rödermark) mussten wir uns dann entscheiden, ob wir weiter laufen oder abbrechen, da nachher keine Gelegenheit mehr kam, mit der Bahn zurückzufahren. Wir entschieden uns dann dazu, dort erstmal im Lidl etwas zu essen zu kaufen. Und ich war etwas irritiert, dass anscheinend der ganze Ort am Samstag um 8:20 einkaufen ist. Wtf?
Danach ging es dann wieder in den Wald, wo wir etwas später Pause auf einer Bank machten und frühstückten. Dabei kamen uns zwei ältere Damen entgegen, die sich wunderten, dass wir schon Pause machten. Wir erzählten dann, seit wann und von wo wir gekommen sind und sie meinten dann, wir hätten uns die Pause verdient.
Das Wetter wurde danach noch richtig schön, die Strecke war allerdings ziemlich öde. Aber egal, die Bewegung hat gut getan. Mittags waren wir dann zu Hause und haben erstmal zusammen mit Adrian gefrühstückt.
Write a comment