War wohl ganz gut, dass der Lauf gestern Morgen wegen des Unwetters um eine Stunde verschoben wurde. Hier lag ein fetter Baum im Weg. Bei uns im Wald kippen eh dauernd Bäume um, das liegt wohl am eher sandigen Boden.
Noch keine Kommentare
Kommentar schreiben
Deine Sitzung ist ungültig, bitte melde Dich neu an oder lade die Seite neu.
Kommentar schreiben