Luto Luftikus

Blog

 
dailyfratze.de/luto am 08.09.2010


geschrieben zum Bild vom 08.09.2010


Endlich habe ich es geschafft zum Frisör zu gehen... Wurde auch Zeit, denn bei der Länge der Haare, die ich hatte sah ich recht zerstruwwelt aus.

 
dailyfratze.de/luto am 27.08.2010


geschrieben zum Bild vom 27.08.2010


Nach 2monatiger Abstinenz endlich mal wieder eine neue Fratze von mir. Ich habe die zwei Monate auch brav jeden Tag ein Foto gemacht, allerdings sind die Dateien irgendwo beim letzten Handy-Sync im Nirvana verschwunden. Aber ich schaue nochmal auf allen meinen Rechnern, ob sich nicht doch noch das ein oder andere Bild findet...

 
dailyfratze.de/luto am 24.04.2010


geschrieben zum Bild vom 24.04.2010


Der erste Äppler des Jahres. Tut echt gut bei den Temperaturen smiley.gif

 
dailyfratze.de/luto am 15.04.2010


geschrieben zum Bild vom 15.04.2010


Zum Halbjahres-Jubiläum putze ich mal die Zähne – hahaha

 
dailyfratze.de/luto am 16.04.2010


geschrieben zum Bild vom 16.04.2010


Irgendwie ist bei diesem Bild was schiefgegangen...

 
Deine Sitzung ist ungültig, bitte melde Dich neu an oder lade die Seite neu.