Michaels Bilder, Blogs, Ereignisse und Reisen die vor dem 22. März 2018 erstellt wurden, sind nicht mehr öffentlich verfügbar. Melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Michael Simons

Letzte Aktivität

Vor ungefähr 4 Stunden Neues Ereignis
/fratzen/s/74642.jpgmichael hat ein Bild für den 22.04.2018 hochgeladen.
Vor ungefähr 4 Stunden Neues Ereignis
/fratzen/s/74641.jpgmichael hat ein Bild für den 21.04.2018 hochgeladen und schreibt: "Endlich. Ich freu mich sehr darüber, das Dingen endlich in der Hand zu haben.…"
Vor einem Tag Neues Ereignis
/fratzen/s/74630.jpgmichael hat ein Bild für den 20.04.2018 hochgeladen.
Vor einem Tag Neues Ereignis
/fratzen/s/74629.jpgmichael hat ein Bild für den 19.04.2018 hochgeladen und schreibt: "Auf dem INNOQ-Programmierevent: Michael^3."
Vor einem Tag Neues Ereignis
/fratzen/s/74628.jpgmichael hat ein Bild für den 18.04.2018 hochgeladen.
Vor einem Tag Neues Ereignis
/fratzen/s/74627.jpgmichael hat ein Bild für den 17.04.2018 hochgeladen.
Vor einem Tag Neues Ereignis
/fratzen/s/74626.jpgmichael hat ein Bild für den 16.04.2018 hochgeladen.

Blog

 
dailyfratze.de/michael am 21.04.2018


geschrieben zum Bild vom 21.04.2018


Endlich. Ich freu mich sehr darüber, das Dingen endlich in der Hand zu haben. Nächste Woche noch ein bisschen Werbung auf der JAX machen:

sb.jpg (20180422143303-1)

Dann haben das hoffentlich noch ein paar in der Hand.

Festgestellt, dass ich 5 Monaten 39 werde. Ich bin aktuell fitter als mit 20, aber immerhin noch genauso unsicher wie vor fast 19 Jahren. Super.

 
dailyfratze.de/michael am 19.04.2018


geschrieben zum Bild vom 19.04.2018


Auf dem INNOQ-Programmierevent: Michael^3.

 
dailyfratze.de/michael am 14.04.2018


geschrieben zum Bild vom 14.04.2018


Jetzt habe ich noch mal versucht, mir die Haare was länger wachsen zu lassen, aber heute morgen war der Moment gekommen, an dem ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und ich bin trotz sprachlicher Probleme sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

 
dailyfratze.de/michael am 13.04.2018


geschrieben zum Bild vom 13.04.2018


After-Beer nach einem tollen Workshop im Berliner INNOQ-Büro, geleitet von den tollen Menschen von All you need is empathy.

 
dailyfratze.de/michael am 12.04.2018


geschrieben zum Bild vom 12.04.2018


Von Berlin bin ich nach Leipzig gefahren. Leipzig hat mir sehr gut gefallen. Ich für meinen Spring Vortrag bei der JUG Saxony dort, würde aber sehr gerne noch mal dahin, schöne Stadt:

IMG_6041.JPG

IMG_6042.JPG

Ich hab mich sehr über den prominenten Pivotal Gast, Oliver gefreut.

IMG_6044.JPG

raumtomtom.jpg

Vortrag und Pre- und Postevent war super.

 
Deine Sitzung ist ungültig, bitte melde Dich neu an oder lade die Seite neu.