Über

pages/about  

DailyFratze betreibe ich als solches seit dem 7. August 2005, seitdem habe ich insbesondere auf Planet-Punk.de einiges darüber geschrieben.

Das ausführlichste Essay habe ich auch hier eingestellt:

Weiteren Einblick in die Motivation und in das Leben der Menschen hinter der Fratze gibt die Interviewreihe 5 Fragen.

Bewegte Fratzen werden auf der Seite Fratzenfilme gesammelt.

Der Name “DailyFratze” bzw. “Daily Fratze” geht auf eine Idee von MC Winkel zurück, der ebenfalls seine eigene Fratzenseite pflegt. Vielen Dank für die Inspiration.

Das aktuelle Smilie Set wurde aus Smilies von GreenSmilies.com erstellt, auch hier, herzlichen Dank an meinen Namensvetter!


Weitere Danksagungen habe ich hier zusammengefasst.

Unter Presse habe ich eine Liste mit Berichten über DailyFratze zusammengestellt.

Seit dem 03. Dezember 2006 läuft diese Seite als Multifratzen Anwendung, implementiert mit Ruby On Rails unter OS X. Ich freue mich sehr, dass ich nicht nur meine Freundin für dieses Projekt, sondern noch drei weitere Mitstreiter gewinnen konnte.
Wer Interesse hat, ebenfalls hier mitzumachen, schickt mir einfach eine Anfrage an die im Impressum genannte Adresse. Am besten direkt mit Testbild wink.gif

Technische Einzelheiten und mein Portfolio findet ihr auf der Seite Technische Einzelheiten.

Wer mir eine kleine Aufmerksamkeit für meine Arbeit zukommen lassen möchte, kann mal einen Blick auf meinen Amazon Wunschzettel werfen.

Eine Alternative ist auch der dailyfratze.de Spreadshirt-Shop, Shirts und Girlies für kleines Geld, die Provision kommt dem Projekt dailyfratze.de zu Gute.

Ebenfalls möglich sind Spenden über Paypal:

Your session has been invalidated, please reload the page or login again.