Endlich hatten wir daran gedacht. Das Bild in Raum Zehn zu knipsen. So gegen halb 12. Jeden Tag sind Sabrina und ich bisher dran vorbeigelaufen und stets gejauchzt haben wir dabei. Nachdem ich die störenden Flecke entfernt hatte, sieht das Ganze nun so aus (zum späteren Entwickeln):
Da Sabrina, Dome und Sebastian ab morgen in ihrem Haus zur Miete wohnen sollten, kündigten sich heute zwei neue Cleaner an. Alice und Greg. Letzterer sollte ab Mittwoch mit mir gemeinsam die Bathrooms säubern. So musste er erstmal eingewiesen werden. Auf Englisch einweisen wie man Badezimmer säubert. Mal wieder ne neue interessante Erfahrung
Nachmittags sind Alice, Greg, Ed (für die Wäsche verantwortlich) und ich dann Richtung Hafen, um die BARBARY (Segelschiff) zu besteigen. Normalerweise kostet eine zweieinhalbstündige Fahrt damit 40 Dollar. Da Beth, unsere Hostelchefin, den Käppptännn kannte, kostete uns der Spaß nur ein Sixpack Bier und eine Packung TimTams. Wunderbar. Wie generell der Lake Taupo. So wunderbar klar. Der Herr Kapitän meinte, dass man nen Becher füllen und direkt daraus trinken könnte, weil das Wasser so sauber sei. Man konnte aber auch metertief schauen. Nur das krasse Blau hinderte einen ab der gewissen Tiefe daran noch tiefer zu blicken.
Unglaublich waren mal auch wieder die Wolken!!!
Lustig auch die Enten. Führten quasi nen Ententanz vor als sie die Cookies erblickten, die ihnen entgegengestreckt wurden. Sah fast einstudiert aus wie sie sich wild in die Luft hoben und den Schnabel aufrissen. Meistens sind sie aber tollpatschig an den Köstlichkeiten vorbeigeflogen
Wir machten nach der Hälfte kurz Stop an Maori Carvings, wobei diese erst in den Siebzigern von einem Künstler eingraviert wurden.
Manchmal hingen wir an diesem Nachmittag unter einer Regenwolke fest. Wenige Augenblicke später war wieder alles vorbei.
Wobei es generell sehr windig war auf dem Schiff. Zwischendurch gab es Tee, Kaffee oder Heiße Schokolade. Ich entschied mich aus diättechnischen Gründen für den Tee. Und der treibte natürlich. Aua. Heißt das so? Treibte? Weiß nich.
Ah! Und nen Fisch gab es auch noch auf den Tisch. Aber leider konnte sich nur der Kapitän nur daran erfreuen. Schade. Wäre zu perfekt gewesen. Brauch doch viel Eiweiß am Abend.
Kommentar schreiben