Früh aufgestanden bin ich. Motiviert möglichst früh loszuziehen, um die Autohändler abzuklappert. TRADE ME hat uns leider nicht so recht weitergebracht. Mir war irgendwie die ganze Zeit komisch zumute. Man stand so unter Druck. Und in so kurzer Zeit das passende Auto zu finden... das konnte ja nichts werden. Das hab ich aber nur im tiefsten Unterbewusstsein gefühlt. Hoffnung war ja schon da... und so ging das Abklappern los, zusammen mit Bob.
Sind dann noch kurz zu Bob auf Arbeit gefahren. Er kümmert sich ja um die Wälder rund um Rotorua. Ist quasi Waldbrandbeauftragter für das Department Of Conversation (DOC), um es mal unprofessionell auszudrücken. Er wollte sich diverse Excel-Tabellen anschauen, wie es um die Waldbrandgefahr bestellt ist. Rike und ich vertrieben uns die Zeit mit Tischtennis. Normalerweise spielen hier die Mitarbeiter. Auf zwei Holztischen und einem Netz aus Papprollen. Und wir beide in unseren grünen Regenjacken. Das Wetter war grad auch eher bescheiden.
Übrigens schreibe ich alles hier nur in absoluter Kurzform. Für mich ist heute schon der siebzehnte Januar und das Aufbearbeiten der Dailyfratze-Bilder und Texte kostet mich ganz viel Zeit. Zum Glück regnet es hier seit zwei Tagen in Christchurch.
Kommentar schreiben