Registrieren

pages/register  

DailyFratze ist ein persönliches Projekt. Daher gibt es auch keine “normale” Registrierenseite. Wenn Du hier mitmachen möchtest, dann schicke bitte eine Email an register@dailyfratze.de. Falls wir uns nicht persönlich kennen sollten, schick am besten direkt ein Bild und ein paar Infos mit, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe.

DailyFratze ist kostenlos. Die Voraussetzungen sind denkbar einfach: Eine Kamera und ein wenig Durchhaltevermögen.

Die Wahrscheinlichkeit, einen Account zu bekommen, kann ganz einfach dadurch erhöht werden, wenn du einfach mal 2, 3 Wochen Fotos von Dir machst und schaust, ob Du es durchhältst und mir einen wie auch immer gearteten Screenshot davon zeigst oder einige Bilder auf einen beliebigen Webspace hoch lädst. Diese Bilder sind dann keine Zeitverschwendung, sondern können später ganz einfach per Upload einer Zipdatei in Dailyfratze eingebunden werden.

DailyFratze hat viele Features: Blogging, iTunes und last.fm Integration, Widgets für die eigene Homepage, öffentliche und private Accounts, Freundesliste und vieles mehr.

Alternativ zu einer E-Mail kannst Du auch dieses Formular benutzen.

Deine Sitzung ist ungültig, bitte melde Dich neu an oder lade die Seite neu.