Michaels pictures, blogs, events and trips created before June 27, 2015 are no longer publicly available. Please log in to view them.

Michael Simons

Recent activity

about 15 hours ago New event
/fratzen/s/56680.jpgmichael has just uploaded a picture for Jul 27, 2015 and wrote: "Tagesfoto heute morgen beim Brötchenholen, dazwischen Sturm und dann heute ab…"
one day ago New event
/fratzen/s/56668.jpgmichael has just uploaded a picture for Jul 26, 2015.
2 days ago New event
/fratzen/s/56639.jpgmichael has just uploaded a picture for Jul 25, 2015 and wrote: "Morgens und nachmittags war es stürmig bzw. regnerisch, abends sah es dann au…"

Blog

 
dailyfratze.de/michael on Jul 27, 2015


written about Jul 27, 2015


Tagesfoto heute morgen beim Brötchenholen, dazwischen Sturm und dann heute abend so:

P7270493.JPG

mit Aussicht auf die nächste, schwarze Wolke.

Spannend: Kind, was machst Du da?

P7270478.JPG

Vulkane!

P7270476.JPG

Schöner Käseladen in Vlissingen:

P7270447.JPG

Schön dekorierte Eiscreme, die auch noch ausgesprochen lecker war:

P7270448.JPG

 
dailyfratze.de/michael on Jul 25, 2015


written about Jul 25, 2015


Morgens und nachmittags war es stürmig bzw. regnerisch, abends sah es dann auf einmal so aus:

DSC01795.JPG

Und jetzt ist der Himmel fast wolkenlos.

 
dailyfratze.de/michael on Jul 24, 2015


written about Jul 24, 2015


Immer wieder schön in Zeeland. Nach einer angenehmen und angenehm Ereignislosen Autofahrt entspannt in Vrouwenpolder angekommen, Pommes gegessen, ein bisschen aufs Zimmer gewartet und dann den Nachmittag am Strand verbracht.

 
dailyfratze.de/michael on Jul 23, 2015


written about Jul 23, 2015


Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem neuen Lack vom Gazelle:

CKmqJfCWgAAX_dM.jpg

 
dailyfratze.de/michael on Jul 22, 2015


written about Jul 22, 2015


Entspannter Tag mit der Familie auf dem Spielplatz. Und im Eiskaffee.

Danach hat man mir in Kerkrade bei Bisshops mit meinem Tretlager vom Hollandrad helfen können und nun sieht es so aus:

gazelle_20150722_1.jpg

Danach viel mir auf, dass ich noch die Lagerschalen entfernen muss zum Lackieren… Das war ein ganz schöner Kraftakt.

Lobend erwähnen muss man aber auch die Radstation am Hauptbahnhof, die jungen Menschen waren sehr engagiert, die verrosteten Schrauben zu lösen, kamen aber ohne Spezialwerkzeug für Gazelle nicht weiter.

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.