Michaels pictures, blogs, events and trips created before June 27, 2016 are no longer publicly available. Please log in to view them.

Michael Simons

Recent activity

about 10 hours ago New event
/fratzen/s/64239.jpgmichael has just uploaded a picture for Jul 27, 2016.
2 days ago New event
/fratzen/s/64191.jpgmichael has just uploaded a picture for Jul 25, 2016.
2 days ago New event
/fratzen/s/64190.jpgmichael has just uploaded a picture for Jul 24, 2016.
2 days ago New event
/fratzen/s/64189.jpgmichael has just uploaded a picture for Jul 23, 2016 and wrote: "Auf der Hochzeit von Anne und Stefan auf der Burg in Stolberg."

Blog

 
dailyfratze.de/michael on Jul 23, 2016


written about Jul 23, 2016


Auf der Hochzeit von Anne und Stefan auf der Burg in Stolberg.

 
dailyfratze.de/michael on Jul 21, 2016


written about Jul 21, 2016


Nach der Wasserschlacht mit den Kindern. Großer Spaß.

Manche Tweets finde ich ja so nett, da mache ich mir Screenshots von:

IMG_0185.PNG

 
dailyfratze.de/michael on Jul 17, 2016


written about Jul 17, 2016


Toller Tag, viel Spaß bei der Wasserschlacht, gelesen, gespielt… Auf dem Foto las ich gerade, Anton auch und Oskar spielte mit Geomag.

 
dailyfratze.de/michael on Jul 16, 2016


written about Jul 16, 2016


Heute mal ein Beitrag zum #WiB:

Im Mai feierte Thalys 20-jähriges und es gab alle Tickets für €20. Wir hielten das für eine gute Idee, den Kindern Paris zu zeigen:

IMG_0093.JPG

Alle so aufgeregt:

IMG_0095.JPG

Die Fahrt war super angenehm… Die Strecke mag ich weder selber fahren noch fliegen. Besser ging es nicht.

Bei Notre-Dame viel direkt die massive Gendarmerie und Militärpräsenz auf. Das absurdeste waren die anderen Touristen, die mit den Gendarmen Selfies machten. Times like these…

In Notre-Dame war ich übrigens dann auch zum ersten Mal, wunderschön wieviele der alten Kirchen:

IMG_0100.JPG

Spaziergang an der Seine:

DSC06494.JPG

DSC06498.JPG

und das erste Mal, dass sich meine Frau einen Euro-Daypass gekauft hat, um für @WirLebenAC zu twittern:

IMG_0107.JPG

DSC06503.JPG

Am Louvre… Tolel Gebäude:

IMG_1921.jpg

IMG_0114.JPG

Jardin des Tuileries gab es zahlreiche Pokéstops:

IMG_1922.jpg

IMG_0120.JPG

Bin überzeugt, dass diese Skulptur eine moderne Selfie Skulptur ist… Oder spielt mir meine Fantasie einen Streich? wink.gif

IMG_0122.JPG

Bis zum Marsfeld haben wir ein wenig mit der Metro abgekürzt:

IMG_1926.jpg

Die Warteschlangen am Eiffelturm haben die Zeitplanung etwas durcheinandergebracht. Ich hörte von durchschnittlich 16.000 Besuchern pro Tag… Mussten die denn alle auf einmal mit uns angekommen? Die Warteschlange für die Treppen war zum Glück kürzer und die Kinder haben es dann auch bis zur ersten Plattform geschafft. Ich bin noch bis zur zweiten hoch, das Ticket für die dritte habe ich verfallen lassen, die Schlangen war noch mal genauso lang:

DSC06547.JPG

DSC06545.JPG

Wir sind dann mit der Metro zurück nach Paris Nord und die folgende Heimfahrt war genauso angenehm wie die Hinfahrt. Alles prima. Die Kinder waren happy mit ihren 50cent Eiffeltürmchen und ich habe mich sehr drüber gefreut, dem Mann mit der Instanx Kamera €15 für die Polaroids in die Hand gedrückt zu haben:

DSC06549.JPG

 
dailyfratze.de/michael on Jul 15, 2016


written about Jul 15, 2016


Once in a while, you can participate in a hype wink.gif

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.