Michaels Bilder, Blogs, Ereignisse und Reisen die vor dem 15. November 2017 erstellt wurden, sind nicht mehr öffentlich verfügbar. Melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Michael Simons

Letzte Aktivität

Vor 2 Tagen Neues Ereignis
/fratzen/s/72874.jpgmichael hat ein Bild für den 13.12.2017 hochgeladen und schreibt: "Danke liebe @etc_aachen. Ich freu mich, dass wir in Kontakt bleiben. Ich fand…"
Vor 2 Tagen Neues Ereignis
/fratzen/s/72873.jpgmichael hat ein Bild für den 12.12.2017 hochgeladen und schreibt: "Das erste Mal seit meinem Bewerbungsgespräch nach Monheim gefahren. Es war ei…"
Vor 2 Tagen Neues Ereignis
/fratzen/s/72872.jpgmichael hat ein Bild für den 11.12.2017 hochgeladen und schreibt: "Ich finde diese großen Sterne einfach toll."

Blog

 
dailyfratze.de/michael am 13.12.2017


geschrieben zum Bild vom 13.12.2017


Danke liebe @etc_aachen. Ich freu mich, dass wir in Kontakt bleiben. Ich fand die Zusammenarbeit mit euch immer prima!

 
dailyfratze.de/michael am 12.12.2017


geschrieben zum Bild vom 12.12.2017


Das erste Mal seit meinem Bewerbungsgespräch nach Monheim gefahren. Es war ein sehr angenehmer Tag, hat Spaß gemacht, dort mal im Office zu arbeiten. Aber für jeden Tag ist das keine Option. Unter 2 Stunden ist Tür-zu-Tür nicht mit Öffis zu machen.

Das weihnachtliche Beisammensein war dafür sehr schön:

f.jpg (20171213224934-1)

 
dailyfratze.de/michael am 11.12.2017


geschrieben zum Bild vom 11.12.2017


Ich finde diese großen Sterne einfach toll.

 
dailyfratze.de/michael am 10.12.2017


geschrieben zum Bild vom 10.12.2017


Die Geschichte zum Bild auf Twitter:

Aber der Tag war sogar recht schön und angenehm.

 
dailyfratze.de/michael am 09.12.2017


geschrieben zum Bild vom 09.12.2017


Morgendlicher Spaziergang. Habe mich sehr über die Sonne gefreut. Anschließend das erste Mal 2000m am Stück geschwommen und dann nachmittags noch ein wenig mit der Familie Antons Geburtstag nachgefeiert.

 
Deine Sitzung ist ungültig, bitte melde Dich neu an oder lade die Seite neu.