Michaels pictures, blogs, events and trips created before January 23, 2023 are no longer publicly available. Please log in to view them.

Michael Simons

Recent activity

one day ago New event
/fratzen/s/97545.jpgMichael has commented on pregos picture from Jan 28, 2023.
one day ago New event
/fratzen/s/97568.jpgmichael has just uploaded a picture for Jan 29, 2023 and wrote: "Heute war eigentlich Regen für den Nachmittag angesagt und ich habe meinen ur…"
one day ago New event
/fratzen/s/97460.jpgMichael has commented on michaels picture from Jan 27, 2023.
2 days ago New event
/fratzen/s/97492.jpgMichael has commented on pregos picture from May 24, 2022.
2 days ago New event
/fratzen/s/97544.jpgmichael has just uploaded a picture for Jan 28, 2023 and wrote: "Der Tag fing mit niedlichem Besuch an: IMG_4751.JPG und danach: Auf die in di…"
2 days ago New event
/fratzen/s/97460.jpgmichael has just uploaded a picture for Jan 27, 2023 and wrote: "Nachdem mir das im letzten Jahr so gut getan hat und ich ohne schwarzen Hund …"
2 days ago New event
/fratzen/s/97443.jpgMichael has commented on michaels picture from Jan 26, 2023.
2 days ago New event
/fratzen/s/97444.jpgMichael has commented on michaels picture from Jan 25, 2023.

Blog

 
dailyfratze.de/michael on Jan 29, 2023


written about Jan 29, 2023


Heute war eigentlich Regen für den Nachmittag angesagt und ich habe meinen ursprünglichen Plan, erst laufen, dann zu radeln umgedreht und heute morgen nur eine kleine Runde gemacht… 40km und 700hm. Flach geht nicht. Aber sehr schön war es:

IMG_4789.JPG

IMG_4791.JPG

Die Serpentinen auf denen das Tagesfoto entstand im Hintergrund…

IMG_4799.JPG

Oben

IMG_4802.JPG

Hab es mir dann ein bisschen gut gehen lassen, mit Entsetzen festgestellt, dass dieses schöne Buch

IMG_4807.JPG (20230129205243-1)

Teil einer nicht vollendeten Trilogie ist… Gott verdammt. Dass es eine Trilogie ist, hatte ich gelesen und ich dachte, die drei Bänder, die ich habe, wären diese. Nein, es sind nur 2. Und nach den ersten paar Seiten macht auch die Unterteilung 1, 2… 3. Tag Sinn. Ach Mensch. Leider gefällt es mir gut und ich werde es zu Ende lesen.

Später bin ich dann nach 15km im Rahmen vom Marathon-Training gelaufen. Das war speziell und ich zitiere hier mal meinen Strava-Post:

Heute habe ich eine Kamera vermisst… Nicht nur wegen der schönen Küste im Osten, sondern auch wegen der Gesichter der Menschen auf der Touristenmeile, über die ich gelaufen bin… Rentner- und Biermenschen-Slalom. Danke Komoot, für diese wunderbare Runde… Ein absoluter Traum. Wenn Dir der bunt gekleidete Nippes-Verkäufer applaudiert, hast Du alles Richtig gemacht.

 
dailyfratze.de/michael on Jan 28, 2023


written about Jan 28, 2023


Der Tag fing mit niedlichem Besuch an:

IMG_4751.JPG

und danach: Auf die in die Berge. Hier gibt es keine flach verlaufenden Straßen glaube ich:

IMG_4757.JPG

Spektakulär:

IMG_4761.JPG

IMG_4766.JPG

Immer höher:

GPTempDownload 9.JPG

IMG_4767.JPG

Mir machen Steigungen ja echt nicht viel aus, aber die hier sind genauso zickig wie in der Eifel und den Ardennen: Alle paar hundert gewonnene Höhenmeter wieder n drop von 200m und von vorne…

IMG_4773.JPG

Auf dem Weg runter hat es was genieselt, aber der Regen war warm… Bin dann noch mal zum Bikestore gefahren, den Steuersatz nachziehen lassen. Der war zu lose, das war massiv unangenehm.

 
dailyfratze.de/michael on Jan 27, 2023


written about Jan 27, 2023


Nachdem mir das im letzten Jahr so gut getan hat und ich ohne schwarzen Hund durch den Winter gekommen bin, hatte ich mir bereits im November noch mal eine Woche Radurlaub gekauft. Heute angereist… Nach knapp 2 Wochen Dunkelheit, Eis, Kälte und Schnee für mich gefühlt in letzter Sekunde:

IMG_4739.JPG (20230127213451-1)

 
dailyfratze.de/michael on Jan 24, 2023


written about Jan 24, 2023


Einfach komplett demotiviert diese Woche…

 
dailyfratze.de/michael on Jan 25, 2023


written about Jan 25, 2023


Steht die mir noch? hmmm.gif

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.