Blog 2020

 

Alles Gute für 2021

Liebe Fratzenschneider. Ich hoffe, ihr habt die letzten Monate gut überstanden und seit auf das nächste Jahr vorbereitet.
Der alte Server läuft immer noch und ich habe tatsächlich im vergangenen Jahr einige kleine Bugs gefixed, die vermutlich nur mir aufgefallen sind.

Im Moment habe ich hier keine konkrete Vorstellung für die Zukunft. Natürlich warte ich alles, aber es wird Zeit für ein neues Deployement… Nur sind die zeitlichen Resourcen aktuell beschränkt.

Hat euch Daily Fratze im Verlauf der Pandemie genutzt? Hat es euch geholfen, Kontakt mit eurer Familie zu halten? Würde mich echt interessieren und vermutlich auch motivieren, mir noch mal Gedanken zu machen.

So oder so: Von Herzen alles Gute für 2021.

 

#COVID-19

Fast 15 Jahre Daily Fratze. Wir haben hier viel gesehen und erlebt. Eine Pandemie ist neu.

Ich freue mich, dass hier seit vielen Jahren privat Menschen ihre Geschichten mit ihren Lieben Teilen. Ich bin froh, dass wir diese Plattform jetzt haben. Ich bin froh, sie – trotz Zweifeln im vergangenem Jahr – nie abgeschaltet zu haben.

Ich werde in Texten, die ich unter meinem privaten Blog hier schreibe, den Hashtag #COVID-19 verwenden, so dass diese Texte in der Suche ebenfalls unter diesem Hashtag wiedergefunden werden.

Bleibt gesund, freundlich, solidarisch. Passt aufeinander auf.

Michael.

 
Your session has been invalidated, please reload the page or login again.